Sabine Wiediger
/

Schön, dass wir uns hier treffen

 

Mit der Jahreslosung durch das Jahr

gehen viele Erwachsene.

Doch warum nicht auch Kinder?

Für Religionsunterricht und (Klein)Kindergottesdienst erstellte ich Material, wenn ich nichts anderes Passendes fand.

So entstanden in den letzten Jahren Lieder und Materialpakete.

Sie sind größtenteils als Downloadmaterial  bei cap-music erhältlich.

 

Aktuell:

2020: Ich glaube, hilf mir! Das Material für die Jahreslosung 2020 steht online! (Materialpaket mit Lied, Geschichte u. v. m, klickt auf den Link zu Beschreibung, Leseprobe und Downloadangebot!)


Die Jahreslosung für Kinder, Produktionen aus den vergangenen Jahren:

2016: Rundum entspannt (Trost-Lied)

2017: Neu, neu, neu (Materialpaket und Lied zum Thema "Gott erneuert mein Herz")

2018: Walle, Quelle, walle wie (Materialpaket und Lied zum Thema "Das Wasser des Lebens gibt's umsonst")

2019: Shalom, suche Frieden (Materialpaket, u. a. mit Lied, Geschichte, Konfliklösestrategie mit Anleitung zum Thema "Den Frieden suchen")